Trießnitz - Protokoll
Agenda BV-W

Selbst ein kleiner Verein wie wir, sollte mit der Zeit gehen dachten wir uns. Wir sind ab sofort auf dieser Seite für alle präsent.

Hier erfahren Sie alles über unsere Aktivitäten und sind herzlich eingeladen, sich selbst mit einzubringen. Ihnen fehlt es an Zeit und Gelegenheit sich aktiv zu beteiligen, Sie haben aber sinnvolle und weiterbringende Vorschläge, wie wir unser Winzerla noch attraktiver und schöner gestalten können. Lassen Sie es uns wissen, unsere Kontaktdaten finden Sie weiter unten.

Helfen auch Sie mit, unser Wohngebiet noch Lebens- und liebenswerter zu gestalten!

Ein Projekt, das uns zurzeit besonders am Herzen liegt, ist die Wiederbelebung der Trießnitz. Was wir da tun? Schauen Sie selbst, links oben finden Sie den Tab  "Trießnitz-Protokoll". Hier erfahren Sie alles, was wir geplant und bereits in die Wege geleitet haben.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihren Besuch auf unserer Homepage und freuen uns über jeden Mitstreiter!

Ihr Bürgerverein Winzerla e.V.

Winzerla im Mai / 2010